×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...
Gastro

Unsere 3 Liebliengsständl im Pasinger Viktualienmarkt

By Max Hailer

Unsere 3 Liebliengsständl im Pasinger Viktualienmarkt
Versteckt in einem Innenhof neben dem Pasinger Rathaus liegt eine der wenigen offenen Märkten im Lockdown, ein echter Redoubt gegen Corona.
Alle Ständl des letzten festen Lebensmittelmarktes in unserer Liste sind großartig, was die Auswahl dieser 3 besonders schwer gemacht hat.

Herrmannsdorfer am Pasinger Viktualienmarkt

Von Biofleisch über gutes Brot bis hin zu leckerem Käse bietet der Hermannsdorfer praktisch alles. Aber es ist der Fisch, der ihm seinen Platz auf dieser Liste eingebracht hat. Beide Inhaber sind Angelfans und das merkt man auch. Eine der Köstlichkeiten aus dem Meer oder dem Fluss zu probieren und sich von Ihnen  beraten zu lassen, ist fast schon geboten.

Bio-Gärtnerei Florian Kamlah

Obst und Gemüse sind für eine gesunde Ernährung unerlässlich und nirgends finden Sie sie gesünder als hier: Eine riesige Auswahl an regionalen Biowaren sowie exotische und saisonale Produkte in bester Qualität machen das Angebot dieser Gärtnerei aus. Es lohnt sich auf jeden Fall, öfters vorbeizuschauen, um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken.

Metzgerei Franz Floß

Diese Fleischerei kombiniert gewöhnliches Fleisch von ungewöhnlicher Qualität mit authentischen Delikatessen. Rosmarinschinken, Rouladen, Chilikrainer und Vitello Tonnato sind nur einige der Waren, die auch den anspruchsvollsten Gourmet glücklich machen würden. Aber lasst uns keine Zeit damit verlieren, sie sinnlos zu beschreiben. Kommt doch und lass euch überzeugen.